Was denkt ihr?

2 Antworten

Cosplay ist nicht nur das tragen des Kostüms. Nein.

Es ist der ganze Prozess der einen Fasziniert. Von der Idee bishin zum fertigen Cosplay. Es ist ein großartiges Hobby.

Da du nicht mehr so viel Zeit hast kannst du nichts mehr kompliziertes machen. Meist nehmen sich die Cosplayer so 1 Jahr Zeit bis sie das fertige Cosplay haben.

Mache lieber etwas realistischeres. ZB Anja aus Spy x Family. Da könntest du die Schuluniform nähen und Anja ist auch sehr beliebt.

Bleib also bei bei simpleren Designs.

Jojoloverin  21.05.2023, 12:50

Ich werde als Anja gehen😃

Erstmal ist es keine Geldverschwendung es ist ein Hobby das manche Mögen und Manche nicht. Meine Mutter z.b. war dagegen als ich ihr mein Erstes cosplay gezeigt hab aber dann hab ich es mor Selber Gekauft und Jetzt findet es Mama ganz ok wenn ich mir neue cosplays kaufe hoffe konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung