Coole Cosplays?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Foto kann ich nicht mehr schicken,meine Cosplays sind mir nämlich leider alle schon zu klein.Aber Cosplays in denen ich mich richtig wohlgefühlt habe,sind Yor aus spy x family,Nezuko aus Demon Slayer,Mitsuri aus Demon Slayer,Killua aus Hunter x Hunter und Ai aus Oshi no ko und ein Hatsune Cosplay hat auch dazu gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte bis jetzt drei und von denen mochte ich mein letztes als Goblin Slayer am meisten! Dieses war aber auch mein erstes Selbstgemachtes und hat auch am Meisten gekostet :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten sind Alastor aus Hazbin Hotel und Trickster aus Dead by Daylight. Als Marin Kitagawa hab ich mich auch ziemlich wohl gefühlt. Und als Lucifer aus Hazbin Hotel wird es auch Awsome