Warum wirft mich 1 blöder Kommentar so aus der Bahn?

10 Antworten

Wie die Ärzte schon schön schrieben :

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

Und glaub mir, die haben selbst genug Dreck vor der Tür liegen, die wollen halt nur von ihrem lausigen Leben ablenken.

Rot ist voll schön!:)

Bei so Sachen spricht immer der Neid aus den Leuten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ich selbst meine Haare rot färbe, verstehe ich das gar nicht, weshalb man Dich aufzieht! Rot ist schön!

Als meine rothaarige Mutter jung war, 1919 geboren, nannte man sie Feuermelder usw., worunter sie sehr gelitten hatte.

Heutzutage ist rotes Haar doch modern! Du kannst die anderen einfach dumm reden lassen, auflaufen lassen. Dann verlieren sie den Spaß daran!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und noch ein blöder Spruch:

Ein Haus mit einem roten Dach hat meistens einen feuchten Keller.

Vielleicht spricht da nur der Neid der anderen.

Leg dir doch lieber passende Sprüche für solche Fälle zurecht.

"Du Hexe" - "Ich reite nachher noch auf dem Besen aus, begleitest Du mich?" - "Vorsicht vor meinen Zaubersprüchen!" - "Soll ich dir ein Tränklein brauen?"

"Du ginger" - "Verstehe ich nicht, Ingwer ist doch gelb?" - "Ingwer ist sehr gesund!" - "Schon mal Ingwer pur probiert? Ist scharf..."

Irgendetwas, was dem anderen zeigt, dass Du Dir das nicht zu Herzen nimmst.