Haare plötzlich wellig?

2 Antworten

Also ich glätte meine Haare regelmäßig und sie nicht nicht lockiger geworden. Meine Mutter hat locken bekommen als sie schwanger wurde, sprich als sich ihre Hormone verändert haben. Hast du vielleicht die Pille oder eine andere Pille genommen seit dem, oder eine andere, hormonelle Verhütung oder ein Medikament was an den Hormonen schraubt?

Aufjedenfall, lockige Haare haben eine andere Form, sie sind nicht rund sondern oval (breiter als dick). Das glätten könnte also deine Haare plätten. Bin ein Junge, weiß nicht...