Ist das jeden Tag gestyled mit nem Lockenstab/Glätteisen? Oder eine Dauerwelle?

3 Antworten

Das ist keine Dauerwelle, dass ist einfach lockiges Haar und es ist btw genau meine Frisur nur in einer anderen Farbe

Reinkanation  08.07.2021, 00:09

Und ich habe auch nicht dieses komische Nasenpiercing

Das im Bild ist keine Dauerwelle und keine Locken, sondern einfach eine ganz leichte Naturwelle… das kann man sich so glaube ich nicht selbst machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
MarSusMar  08.07.2021, 00:05
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Süß und äußerst passend zum Thema....

fishfan90  08.07.2021, 00:12
@MarSusMar

Das steht immer da und kann man im Profil so einstellen. Ist schließlich ein Community-Experte oder hast du Tomaten auf den Augen?

BeYouHP7  08.07.2021, 07:50
@MarSusMar

Wenn man sich nicht auskennt dazu, einfach lassen… das steht automatisch unter jeder Antwort die das Thema „Gesundheit und Medizin“ beinhaltet. Und ich kenne mich halt in Gesundheit und Medizin aus, weil ich Physio bin. Wenn das jemand als Thema angibt, obwohl es nichts mit dem Thema zutun hat, kann ich da am wenigsten für.

MarSusMar  08.07.2021, 15:44
@fishfan90

Nö es passt hier nun absolut nicht ich hab meine so spezifiert, dass sowas nicht passiert bzw. nehm die dann raus. Ist ja schließlich nur ein Klick WENIGER!

MarSusMar  08.07.2021, 15:46
@BeYouHP7

Ich weiß wie es geht. Nur muss ich es ja nicht aktivieren, wenn es nicht passt. 1 Klick weniger und es bleibt weg. Oder nehme halt was anderes, aus der Auswahl wenn ich es unbedingt will. Oder lösche den Themenpunkt nach Rücksprache mit dem FS.

BeYouHP7  08.07.2021, 21:26
@MarSusMar

Und bei meiner nächsten Antwort unter einem Physio-Thema mache ich es dann wieder rein? Und danach wieder raus? Hab besseres zutun als bei jeder Frage nach dem Thema zu suchen und dementsprechend mein Text zu ändern. Und am Handy geht es nicht, dass zu aktivieren oder deaktivieren unter jeder Frage. Du musst mir nicht erklären wie das geht, weil du keine Ahnung hast. Oder wo ist dein Expertentitel?

MarSusMar  08.07.2021, 21:30
@BeYouHP7

Ich hab nur nen PC und muss das extra anklicken. Das ist NICHT automatisch drin

Man musst doch erstmal auf, Woher weiß ich das gehen und dann auch noch Eigen Erfahrung anklicken. Ohne beides kommt der Text nicht.

Das kann natürlich auf dem Handy, wenn man eine App nutzt völlig anders sein.

BeYouHP7  08.07.2021, 21:30
@MarSusMar

Und ich glaube du verwechselst da was.

Unter jeder Antwort die jeder gibt, kann man auswählen „woher kennst du die Antwort?“ . Das kann man aktivieren oder deaktivieren und schreiben, Berufserfahrung, bla bla, so wie man will.
Das ist aber nicht dass, was bei mir steht mit „woher ich das weiß: Bin Physio“. Das kommt von automatisch, nachdem ich meinen Expertentitel bekam und zu dem Thema Gesundheit und Medizin geschrieben habe, dass ich Physio bin. Bei jeder Frage mit Thema G&M kommt das Automatisch. Da muss ich nichts aktivieren unter der Antwort

MarSusMar  08.07.2021, 21:34
@BeYouHP7

Hmm Na Ok, eventuell ist das dann wirklich anders. Sorry es war einfach süß und das meinte ich auch so.

BeYouHP7  08.07.2021, 21:35
@MarSusMar

Jaa, aber in dem Kontext macht Physio halt auch gar keinen Sinn, genau so wenig wie „Gesundheit und medizin“ aber wie gesagt, da kann ich nichts für und tatsächlich sehe ich auch erst nach dem antworten, dass das eine Frage zu meinen Expertentiteln war 🙈

Das Kommt auf DEINE haare an. Wer dichtes stabiles haar Hat mach Schaum rein, fertig

Wer so dünnes kraftloses wie ich habe hat, kriegt das auch mit einer Dauerwelle nie hin.