haare mit diffuser föhnen

3 Antworten

Und einen guten Schaumfestiger verwenden!

Erst mal die kleinste Wärme- und Puste-Stufe direkt auf den Kopf (keinen Abstand wie beim Föhn) und dann den Kopf nach unten und kopfüber trocknen, aber nur ein paar Minuten. Dann gucken, wie die Haare aussehen, dann Diffuser auf den Scheitel, und seitlich auf den Kope (aber Diffuser immer direkt auf die Kopfhaut). Ich denke doch, daß Du einen Diffuser hast, der solche Stacheln auf dem Aufsatz hat. Den Diffuser immer leicht hin- und her auf der Kopfhaut bewegen, wie bei einer Kopfmassage. Der Unterschied von einem Föhn zu einen Diffuser ist der, daß Du mit einem Föhn eine Abstand vom Kopf halten mußt, mit dem Diffuser soll die Temperatur sehr schwach sein, aber diese Stacheln sollten den Kopf berühren. Dann werden Deine Locken toll.

ich benutze von taft so einen locken balm was man sich ins nasse haar einmassiert und dann musst du die haare gut durchkneten und mit dem schaumfestiger auch von taft wo auch extra für locken drauf steht ( die sachen sind beide pink und kriegt man in jedem drogeriemarkt. Und dann den föhn auf langsam und heiss stellen dann wirds bei mir mega schön!