Nishinoya Yuu (Haikyuu) Cosplay Wig?

Nishinoya Yuu mit ungestylten Haaren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine passende braune Perücke findest dürfte es kein Problem sein , die blonde Strähne passend anzunähen.Die Ansatznaht kann man doch hervorragend unter dem restlichen Pony verstecken.Jetzt findest du doch in jedem Supermarkt schon Faschingsperücken , schau da einfach mal genau hin , ob du dir das zutraust.Wenn eher nicht , dann kann dir vllt eine " Friseuse deines Vertrauens " einen Tipp geben.Die lernen in der Ausbildung Perücken herzustellen.

justageek
Fragesteller

Uhh, an den Friseur hab ich noch garnicht gedacht, das ist eine gute Idee! Vielen Dank :3

Dirndlschneider  17.01.2020, 18:28
@justageek

Dankeschön für den Stern !! 🌟

....und ganz viel Spaß dabei !

Ich möchte so gern oft Mäuschen spielen und zugucken , wie die Kostüme aussehen , für die ich hier Ratschläge erteile....😍😍👋

justageek
Fragesteller
@Dirndlschneider

Wenn ich es wirklich hinbekomme, werde ich bestimmt mal ein Bild posten, da sollte es kein Problem sein dir den Link zukommen zu lassen (solang ich auch daran denke😂🙈)

Wenn du die passende Basic Wig hast, dann könntest du auch die einzelne Strähne mit einem blonden Farbspray einsprühen. Jetzt zu Karneval gibt es die ja oft im Handel.

justageek
Fragesteller

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, war mir aber bisschen unsicher ob das nicht am Ende echt blöd aussehen könnte weil es nicht richtig deckt oder auch die Wig verklebt ;~; Aber danke für die Antwort😄