Der Anime endet erst einmal bei Episode 13. Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Der Manga geht aber noch viiieel weiter. :D Und zwar wurden bis jetzt nur 4 Bände von 10 Bänden animiert.. und der Manga ist auch noch nicht abgeschlossen, da folgen also noch Bände. ;) Der Anime endet in Band 4, Kapitel 16.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Psychologin und kann dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass der Black Butler Manga noch weitergeht? Und das ist ja quasi das Original von der Black Butler Erfinderin, das Anime-Ende haben sich ja die Anime-Macher ausgedacht. Der Manga soll auch insgesamt viel, viel besser sein, als der Anime.

...zur Antwort

Die Animeserien, die du aufgezählt hast, basieren auf der Monogatari-Reihe, eine Light-Novel-Reihe. Diese besteht es mehreren Bänden, die so zusammengefasst wurden:

  • Erste Staffel: Bakemonogatari -> Kizumonogatari -> Nisemonogatari -> Nekomonogatari Kuro
  • Zweite Staffel: Nekomonogatari Shiro -> Kabukimonogatari -> Hanamonogatari -> Otorimonogatari -> Onimonogatari -> Koimonogatari
  • Finale Staffel: Tsukimonogatari -> Owarimonogatari -> Zokuowarimonogatari

Es wurde angekündigt, dass die komplette Reihe animiert werden soll. Bis jetzt wurde nur die erste Staffel animiert, aber die zweite Staffel folgt noch dieses Jahr. Wann die finale Staffel erscheint, ist noch unklar, allerdings sind die Bände noch nicht einmal alle in Japan erschienen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. =)

...zur Antwort

Kokoro Connect wird 17 Folgen haben. 13 wurden ja bereits im TV ausgestrahlt, die restlichen 4 Folgen werden online zu bestimmten Zeiten gestreamt werden und dann auf Blu-Ray verkauft. Wann diese gesubbt werden, ist dann wieder eine andere Fragen, bis April nächsten Jahres müsste aber alles erschienen sein! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.