Was ist ein UwU Girl?

5 Antworten

Hey also ich würde aufpassen bei der Verharmlosung die hier einige Nutzer wie Valerie UwU Girl sagt. Es ist so das Valerie auch nur bekannt ist weil sie Niedliche Kinderstimme auch oft im Sexuellen konntent benutzt. Diese Hannah von den sie spricht die das Ganze berühmt gemacht hat dreht Po. .. Wenn ein Junge das zu dir sagt dann macht er sich schon ein bisschen über dich lustig . Lass dir das nicht gefallen und höre bitte nicht auf solche Menschen wie Valerie UwU Girl sie macht Geld mit Sexuellen anziehenden konntent.

Ein Mädchen oder eine junge Frau , die in ihren Videos auf Social-Media ausschließlich mit einer kindlichen Stimme redet und probiert niedlich zu wirken. Ihr Markenzeichen ist die besondere (niedliche) Aussprache des Ausdrucks UwU. Thematisch gibt es alles mögliche (Gamer, Anime...).

Hi👋🏻💀

Als “UwU Girl” wird ein Mädchen oder eine junge Frau bezeichnet, die in ihren Social-Media-Videos (fast) ausschließlich in einer kindlichen Stimme redet. Ihr Markenzeichen ist die besondere Aussprache des Ausdrucks “UwU“. Das “UwU Girl” bedient sich einer Ästhetik, die es verniedlicht. Thematisch ist bei einem UwU Girl fast alles möglich.

Quelle

Bye👋🏻💀

Ein richtiges "uwu girl" gibt es nicht man kann es vielleicht mit einem "e-girl" vergleichen das animes mag.

Payton179
Fragesteller

Ich liebe Animes aber ich bin kein „E Girl“ ist mir zu Depri (sag ich mit Depressionen XD)

Deutsch12345  12.10.2022, 14:17

warum gibt es das wort uwu girl wen es das nicht mal gibt

Der Ausdruck "Uwu" ist ein Emoticon und ein Meme, dass einen glücklichen, niedlichen oder süßen Gesichtsausdruck darstellen soll.

Payton179
Fragesteller

Und was ist dann ein UwU Girl ?😂🥲

DrMedSchnabel  13.09.2022, 16:07
@Payton179

in deinen Zusammenhang gehe ich davon aus das sie dir mitteilen wollen das du süß bist