Junge hat in mein ohr geschrien es tut weh??

6 Antworten

Du sagst ja selber das es gerade eben passiert ist, beruhig dich also erstmal

hayalis
Fragesteller

5 std sind schon vorbei

Lehrer informieren, dann Arzt (möglichst krank schreiben lassen), dann Jungen in Regress nehmen.

Das wäre die harte Tour. Danach lässt das wahrscheinlich. Auf jeden Fall darfst du eine Entschuldigung erwarten.

Warum sind manche Leute so strunzdoof? Tun Dinge, um anderen weh zu tun oder weil es "total fun" ist.

Ich würde das schon ein wenig eskalieren.

hayalis
Fragesteller

Bleibt das jetzt für immer so?

shagdalbran  04.06.2018, 14:05
@hayalis

Ist eher unwahrscheinlich - aber nicht völlig unmöglich. Die Hörzellen sind schon empfindlich.

Ich als nicht-Disko-Gänger kann noch ziemlich gut hören (obwohl uralt). Mein 10 Jahre jüngerer Bekannter hat immer gut BummBumm in Disko gehört und seine Kopfhörer auch immer voll aufgedreht. Der ist inzwischen schwerhörig.

Leider sind hier Ursache und Wirkung zeitlich entkoppelt. Dann nehmen wir diese Wirkungskette nicht mehr wahr.

Aber mach dir erstmal keinen Kopp. Hilft eh' nix.

Kann sein daß es entweder gleich wieder normal wird oder es so bleibt lieber gehe Mal zum Ohrenarzt um es nach checken zu lassen

hayalis
Fragesteller

Boaaa menschen machen immer so probleme die ich davor nichtmals hatte 😔

Es kann tatsächlich vorübergehend zu einer Hörminderung oder gar einem Tinnitus (Pfeifgeräusch im Ohr) kommen. Das scheint jetzt aber nicht der Fall zu sein, oder?

hayalis
Fragesteller

Omg was soll ich den machen? Also hör ich ab jetzt schlechter in diesen ohr?

Tamtamy  04.06.2018, 13:53
@hayalis

Nein, das ist nicht zwangsläufig der Fall. Ob du weniger hörst, merkst du ja!
Und wenn es der Fall sein sollte, wird es sich nach einigen Stunden auch wieder normalisieren.

Tamtamy  07.06.2018, 06:44

Wie geht's dir inzwischen mit deinem Ohr? Alles paletti?

Lieber zum HNO arzt liebes und ja gute besserung.