piercing am ohr, tut das weh?

die nummer 1 ;D - (Piercing, Ohr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut es nicht.

Es ist ein ganz kurzer "pieks" und das wars.. danach ist es auch sofort wieder vergessen!..

Danach wird das ohr vielleicht n bisschen "drücken" bzw du wirst einen druck spühren, aber das tut nicht weh.. und geht auch nach kurzer zeit weg..

Wenn du das auf nem straßenfest,kirmes,juwelier machen lässt.. werdne die das schießen.. udn nicht stechen und du bekommst einen gesundheitsstecker rein.. (die größe ist eigentlich 1,2mm) dabei würde ich dir empfehlen, dir vorher irgendwo ein richtiges piercing zu kaufen.. (am besten einen ring mit 10mm durchmesser in der größ 1,2mm oder 1,0mm *1,2 ist besser) und diesen stecker rauszumachen und den ring reinzumachen.. es lässt sich besser säubern & dein ohr hat, falls es anschwillt, viieeel mehr platz!..

bei den steckern hast du knapp 1cm.. dazu kommt dass du wahrscheinlich den verschluss dran machst, dass bedeutet das ohr hat keinen platz sich "auszudehnen" und dann kannst du dich drauf einstellen, dass es sich entzündet & es wahninnig lang dauert, bis das wieder weg geht (eig nur, indem dus mehrmals am tag raus holst und sauber machst!!! das tut dann aber höllisch weh und du wirst das piercing NICHT mehr so einfach durch den kanal das loch bekommen, weil es ja ne wunde ist..)

zombiie  30.08.2011, 00:35

danke (:

ps: versuch nicht auf der seite zu schlafen.. wenns gar nicht geht.. nimm ein weiches kissen ^^

MrsCartman  30.08.2011, 09:06
@zombiie

Ergänzung: Schießen ist Mist! Gerade in dem Bereich, weil der Knorpel zerschossen wird. Das ergibt einen unsauberen Schusskanal.. heilt schlechter ab, die Pistolen sind die richtig sauber, die Pflegeanleitungen sind der reinste Mist! Die sogenannten "Gesundheitsstecker" klingt gut, aber das war's auch schon.. Meistens ist das Chirugenstahl, der Nickel enthält und somit auch bei Nichtallergikern Allergien und Reizungen hervorrufen kann.

Piercer nutzen vernünftiges Material.. Nie, nie, nie schießen lassen!

zombiie  30.08.2011, 11:22
@MrsCartman

naja wenn sie nicht zu nem piercer geht, wird aber geschoßen.. und viele gehen nicht zum piercer für sowas..^^

diese gesundheitsstecker sind allgemein total schei... weil die einfach nicht genügendplatz bieten wenns anschwillt.

Das einzige positive daran ist, dass der kanal 1,2mm sein wird und man dann beliebig schmuck einsetzen kann (piercings.)

wenn du dir ein industrial stechen lässt...da hast du erstmal paar tage lang nen ordentlichen druck auf dem ohr...beim conch verhält sich es genauso.

das piercen ist bei jedem unterschiedlich..beim industrial wär ich am liebsten gestorben...das conch war wesentlich angenehmer

ne das tut nicht weh, nur beim schlafen stört dann das ohr .. dann tut es halt bisschen weh weils ja auch das ohr dick und rot wird ^^

Ja beim stechen sollte es einen moment schmerzen da das ohr empfindlich ist