Mal davon abgesehen, dass sein Account damit wahscheinlich gebannt wird:
Es gibt einen sehr großen YouTube-Streamer, der das auch mit diesem Spiel macht und so ein "Rad der Schande" hat. Er hat sich u.a. auspeitschen lassen - das darf er laut YT nicht. Und das ist auch richtig so. Wenn man Gewalt anfängt so zu verharmlosen, gehen wir wieder drei Schritte zurück. Gewalt gehört auf Konsens ins Schlafzimmer oder verboten, aber doch bitte nicht auf YT, wo auch minderbemitteltete und sehr kjunge Menschen unterwegs sind. Und dass Du das überhaupt in Erwägung ziehst - in Deinem Alter - wow. Ich würde das nicht nur nicht ansehen, sondern auch melden und zum melden aufzurufen.

...zur Antwort

Weil es Menschen gibt, die diese Fotos auf Pornseiten hochladen. Auf Vinted war das ein riesen Thema, betrifft aber auch Datingseiten, Social Media etc.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, warum es man es klug finden sollte, solche persönlichen Informationen über sich so öffentlich zu machen. Weiß jeder auf der Arbeit, wie Du orientiert bist? Wenn nicht: Nein. Hättest Du ein Problem damit, wenn Deine Follower sich bei deinem Arbeitgeber melden? Hast Du Bock drauf, dass da welche vorbeikommen? Ich würde es nicht machrn, es hat einfach niemanden anzugehen, wo ich arbeite und sofern es nicht wichtig für Deinen Content ist, sowieso nicht

...zur Antwort

Dein Name und deine gesamte Adresse sind auf dem Screenshot zu erkennen. Medienkompetenz gleich 0, nicht böse gemeint, aber daran muss man doch denken

...zur Antwort

Ich würde proaktiv vorgehen:
Ihm eine NAchricht senden und ihm mitteilen, dass er Dich belästigt (nicht dass Du Dich belästigt fühlst) und Dir ab sofort JEDE Kontaktaufnahme, auch über weitere Fake-Accounts verbittest. Außerdem würde ich ihm mitteilen, dass Du Dich an die entsprechenden Stellen wendest (Polizei, Hass im Netz und was es noch so gibt).
VORHER würde ich ALLES sicher: Profillinks, Screenshots, Nachrichten. Also als externe Datei und dann würde ich erst einmal bei Hass im Netz anfragen. Ich weiß nicht, ob die auch für so etwas da sind.
Schickt er Dir Schwanzfotos? Dann kannst Du das direkt anzeigen, das ist strafbar.

...zur Antwort

Bewerbung als Lieferant auf Teilzeit <- 1. Erwähnung, dass Du ne Stelle suchst

Sehr geehrte Damen und Herren, <- Persönlichen Ansprechpartner, wenn Du schon dort gefragt hast ...

Auf persönliche Nachfrage in ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie noch Lieferanten suchen, daher schicke ich ihnen nun meine Unterlagen zu. <- 2. Erwähnung, dass Du ne Stelle suchst. Außerdem wissen sie, warum Du Unterlagen zusendest und das sehen sie, weil sie sie in diesem Moment in der Hand halten. Halte Deinen Gegenüber nicht für doof^^

Ich bin sehr an einer Arbeitsstelle bei ihnen interessiert und könnte mir sehr gut vorstellen für sie als Lieferant tätig zu werden. <- 3. Erwähnung, dass Du ne Stelle suchst. Sie wissen, dass Du interessiert bist, sonst würdest Du keine Bewerbung senden.

Ich bin derzeit nicht beschäftigt und bin daher immer flexibel. <- Klingt needy. Und die Formulierung ist sehr schwach. Ich würde eher etwas schreiben wie "Ich könnte ab sofort starten" Muss man aber im Kontext der ganzen Bewerbung einfließen lassen.

Ich würde von mir sagen, dass ich eine gepflegte und strukturierte Person bin, auf die verlass ist. Pünktlichkeit und Engagement ist mir persönlich sehr wichtig. <- Gepflegtheit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit sind Grundvoraussetzungen, nichts, was Dich besonders auszeichnet. Wie kannst Du nachweisen, dass Du strukturiert bist?

Im Kontakt zu Kunden fühle ich mich ebenfalls sehr wohl wobei Höflichkeit nicht fehlen darf. <- Höflichkeit ist eine Grundvoraussetzung

Einen Fahrerlaubnis besitze ich noch nicht, allerdings bin ich momentan auf dem besten weg meinen Führerschein zu erlangen. Ich besitze derzeit nur eine Mofa-Prüfbescheinigung, dazu kenne ich die Regeln im Straßenverkehr sehr gut. <- Das wollen wir mal hoffen, wenn Du den Lappen machst xD
Schreibe eher: "Derzeit schließe ich meinen Mofa-Führerschein (Klasse xy) ab, die Prüfung erfolgt am xy".

Gerne stehe ich ihnen für eine Probearbeit sowie für ein Gespräch zur verfügung.

Dann sind noch diverse Fehlerchen, aber das sollte man machen, wenn der Text steht.

...zur Antwort

Die BV ist nicht schlimm, aber so wenig Selbstachtung zu haben, dass man es für irgendeinen anderen Menschen tut, das ist SEHR schlimm. Alleine, dass ER die Größe bestimmt.. ER hat da gar nichts zu melden, denn ER rennt nicht sein Leben damit herum und trägt die Risiken.

Bitte suche Dir professionelle Hilfe.

...zur Antwort

lol Du bist eine Frau, oder? lol

Dann kannst Du auch "Pech" haben und es sifft immer ein bisschen. Weil es sich nun einmal um eine Drüse handelt. Es ist außerdem ständigem Druck und Reibung ausgesetzt, durch Hormone immer in "Action".

Nach 5 Monaten sind BWP meistens nicht verheilt lol

Manche kommen besser mit einem Titanpiercing als einem aus PTFE klar.

...zur Antwort

Es geht nicht um die Marken, sondern die Qualität. Man soll nicht von Sch.eißfutter auf High Quality gehen. Listen für gutes Futter, und wie Du es erkennst, findest du sehr übersichtlich im Netz,

...zur Antwort

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?

Tablettenabhängig!? Das ist etwas anderes, als das, was Du meinst. Wenn man sich ein Tier anschafft, dann auch mit dem Wissen, dass es vielleicht einmal sein Leben lang Tabletten benötigt. Ich meine, dass Du direkt erst einmal auf die Idee kommst, das Tier zu töten (und nichts anderes ist es in diesem Fall), statt es liebevolle Hände zu geben.. Wie lieblos und ekelhaft muss man sein!?

Gib die Katze bitte einfach sofort ab! Ehrlich, wenn Du keine Liebe zu Deinem Tier empfindest, dann schenke ihm ein gutes zu Hause, das ist in Ordnung. Nicht jeder ist reif und fähig dazu - aber weil man das wider Erwarten nicht schafft, bringt man kein Tier um wegen einer harmlosen Erkrankung. WTF

...zur Antwort

Ich habe das bei allen drei Kitten machen müssen, ist halt so. Es sind Babys. :)

...zur Antwort

Auch, wenn Du es nervig findest: Hat das Kätzchen keinen Kumpel? Und wenn nicht, warum nicht?

...zur Antwort

Du veränderst Dich für DICH. NICHT für andere! Es wird immer jemanden geben, der das total doof findet und jemanden, der dann gar nicht die Finger von Dir lassen kann. Das sollte Dir also egal sein!!

...zur Antwort

Danke :) Also wenn es sich für Dich gut anfühlt, nicht einengt, wenn die Zunge "dick" ist (also beim strecken wird sie ja dünn, wenn man sie anspannt dick), der Stab aber auch nicht so lang ist, dass Du lispelst oder draufbeißt, dann ist alles ok. Das ist ein bisschen schwer über Fotos zu erkennen, da musst Du ein wenig das Gefühl entwickeln.

...zur Antwort

Bitte geht einfach zum Tierarzt! Der einmalige Stress ist besser, als das das Tier sich wundleckt. Nicht nur, dass das ein Zeichen für etwas ist, es birgt auch das Risiko, dass es sich entzündet.

...zur Antwort