Wie stehen Männer zum Nasenring?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ne das geht garnicht 62%
Finde ich hübsch 23%
Mir egal, solange es gut aussieht 15%

22 Antworten

Finde ich hübsch

Wenn DU es schön findest, mach es! Ich hab selbst seit 6 Jahren ein Septum und es keinen Tag bereut! Außerdem ist das tolle an dem Piercing dass du es einfach reinklappen oder rausnehmen kannst wenn du es nicht mehr magst und keiner wird es mehr sehen. Was andere davon halten sollte absolut egal sein, wenn dein Freund dich so nicht akzeptiert ist das sein Problem. Im Grunde ist es nur ein kleines Stück Metall um das man echt keine Welle machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.
Finde ich hübsch

Ich kenne einige Frauen und Mädchen, denen es gut steht. Wenn es Dir nicht gut steht, kannst Du es immer noch verstecken.

Mir egal, solange es gut aussieht

Gibt welche bei denen es sehr gut aussieht, bei andern sieht es allerdings leider eher so aus als hätten sie den Ring einem großen gefleckten Wiederkäuer geklaut.

Ne das geht garnicht

Da muss ich immer an Kühe/Stiere auf der Weide oder im Stall denken.

ich finde sowas schaut stets grauenvoll und bescheuert aus-egal, bei welchem geschlecht....