Frage von knusperfleck09, 70

Septum, egal bei welcher Nase?

Hey Leute habe am 14.3 ein Termin zum septum stechen, hatte meinen Piercer gefragt ob es denn bei meiner Nase möglich wäre oder es bei alle Nasenformen geht. Er meinte das sehen wir dann. Nun bin ich echt unsicher das es nicht geht bei mir.... deshalb die frage an die Piercingfans.. knn man es bei jeder Nase stehen lassen?

Antwort
von Calioniel, 44

Ich denke das geht eigentlich bei jedem.. Eventuell in ganz wenigen Ausnahmen, wenn eine Person zu wenig Haut unter der Nasenscheidewand (?) hat. Das kannst du aber selbst ja fühlen. Aber ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte. Selbst wenn eine Nase schief ist geht es.

Antwort
von ITsUnacceptable, 42

Ein 'standartpiercing' kann jeden stehen und außerdem solange es dir gefällt und meinst das es zu dir passt, warum solltest du es dann nicht machen? Ist ja für dich und nicht für die anderen (:

Kommentar von knusperfleck09 ,

Nein ich meinte eigentlich, ob es bei jedem gestochen werden kann oder ob man es nicht bei jedem stechen kann durch irgendwas.

weil mein Piercer meinte irgendwie das irgendwas in meine Nase hoch genug sein muss.. aber weiß nicht mehr was 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Müsste eigentlich bei jeder nase gehen hauptsache man Hat genügend haut vor der nasescheidenwand. 

Antwort
von EvelynR, 32

Sehe keinen Grund wieso es nicht gehen sollte. Geht auch sicher bei dir. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten