Würde mir ein Septum stehen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst du nicht selbst entscheiden was du schön findest und was nicht? Man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man von anderen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Warte noch eine Weile und lass es dir dann stechen, wenn du das auch wirklich für dich machen willst und nicht noch zuerst die Bestätigung von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet brauchst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von equvalenciia
05.01.2016, 15:17

Ich wollte nur wissen, ob so ein Piercing auch zu mir passt, nicht dass ich es dann bereue.

0
Kommentar von Schocileo
05.01.2016, 15:51

Immer diese "Experten"-Antworten!
Sie hat lediglich gefragt, ob es ihr stehen würde. Ich halte diese Frage für sehr überlegt und reif und es zeigt, dass sie nicht einer der Personen ist, die sich einfach auf Teufel komm raus zutackern lassen.

0

Muss dir auch leider sagen das ich das als Mann nicht sonderlich attraktiv finde, genau so wie die von mir liebevoll genannten "kieselsteine" an der Nase.

Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir gut passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne...eher nicht, sry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es würde dir gut stehen bist auch ne hübsche Frau nur so btw ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
05.01.2016, 15:00

Gerade deswegen sollte man diese Schönheit nicht mit einem Septum "beschmutzen"...

0
Kommentar von Shine1993
05.01.2016, 15:01

Das ist ja Geschmackssache denke ich muss jeder selbst wissen :)

1
Kommentar von Shine1993
05.01.2016, 15:04

Liegt immer im Auge des Betrachters :)

0
Kommentar von Shine1993
05.01.2016, 15:06

Kein Problem

0

Ich denke, dass ein Septum an dir gut aussehen könnte, aber es würde sich mit dem Lippenpiercing beißen.

Frag am besten mal den Piercer deines Vertrauens, er/sie sollte ein gutes Auge dafür haben und auch ganz  offen nein sagen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 13:45

würde ich nicht machen die sagen natürlich steht dir der damit sie ihr geld verdienen

0

nein ich finde nicht das dir einer stehen würde du siehst so schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ich bin mir da nicht so schlüssig. Vor allem da du schon das labret hast. Aber das ist dein Gesicht und dein Leben. Wenn es dir gefällt dann mach es. Wir kennen dich alle nicht und wenn du es möchtest dann lass dir eins stechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein zweites offensichtliches Piercing im Gesicht wäre zu viel. Würde mich dann entweder für das Lippenpiercing oder das Septum entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass es gut an dir aussehen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung