Würde mir ein Septum stehen ja oder nein?

Ich - (Piercing, Nase)

9 Antworten

Ich glaube ein zweites offensichtliches Piercing im Gesicht wäre zu viel. Würde mich dann entweder für das Lippenpiercing oder das Septum entscheiden.

Jain. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ich bin mir da nicht so schlüssig. Vor allem da du schon das labret hast. Aber das ist dein Gesicht und dein Leben. Wenn es dir gefällt dann mach es. Wir kennen dich alle nicht und wenn du es möchtest dann lass dir eins stechen :)

Kannst du nicht selbst entscheiden was du schön findest und was nicht? Man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man von anderen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Warte noch eine Weile und lass es dir dann stechen, wenn du das auch wirklich für dich machen willst und nicht noch zuerst die Bestätigung von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet brauchst..

equvalenciia
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob so ein Piercing auch zu mir passt, nicht dass ich es dann bereue.

KleinToastchen  05.01.2016, 15:22
@equvalenciia

Mit negativen Reaktionen musst du immer leben können, da Piercings eine reine Geschmackssache sind. Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, dass du es bereuen könntest wenn es andere nicht schön finden, solltest du dich nicht sichtbar piercen lassen..

Schocileo  05.01.2016, 15:51

Immer diese "Experten"-Antworten!
Sie hat lediglich gefragt, ob es ihr stehen würde. Ich halte diese Frage für sehr überlegt und reif und es zeigt, dass sie nicht einer der Personen ist, die sich einfach auf Teufel komm raus zutackern lassen.

KleinToastchen  06.01.2016, 07:04
@Schocileo

Das ist doch wunderbar für dich, wenn du das so siehst. Leute, die durch sowas nicht nur Aufmerksamkeit erzielen wollen, können sowas normalerweise selbst entscheiden. Das Mädel hat nicht nach irgendwelchen Fakten zum Piercing gefragt, sondern will dem Geschmack anderer entsprechen und das hat in meinen Augen mit Reife nichts zu tun. Ausserdem hat sie ja auch explizit nach Meinungen gefragt, da brauchst du dir jetzt also absolut kein Problem draus zu machen..

Ich denke, dass ein Septum an dir gut aussehen könnte, aber es würde sich mit dem Lippenpiercing beißen.

Frag am besten mal den Piercer deines Vertrauens, er/sie sollte ein gutes Auge dafür haben und auch ganz  offen nein sagen können :)

HowrseFanAnna  11.02.2016, 13:45

würde ich nicht machen die sagen natürlich steht dir der damit sie ihr geld verdienen

Schocileo  11.02.2016, 23:43
@HowrseFanAnna

Dann würde ich an deiner Stelle den Piercer wechseln denn du scheinst keinen guten erwischt zu haben. Meiner hat mir schon zu einem Piercing nein gesagt und meinte bei einem sogar er würde sich weigern es mir zu stechen.

Muss dir auch leider sagen das ich das als Mann nicht sonderlich attraktiv finde, genau so wie die von mir liebevoll genannten "kieselsteine" an der Nase.

Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)