Septum trotz erkältung stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Erkältungssymptomen hast du absolut nichts in einem Piercingstudio (oder anderen Geschäft) verloren!!!

Und natürlich würde kein seriöser Piercer jemanden mit Erkältung an der Nase piercen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Immunabwehr ist durch die Erkältung schon geschwächt. Das heißt, dass sich dann dein Septum schneller entzünden kann. Aber können tust du es schon.