Septum piercing nachkontrollen?

3 Antworten

Also bei dem Piercer, wo ich öfters war, ist eine nach Kontrolle , nach 2 Wochen. Man muss nur Anrufen, wenn es irgendwann mal probleme gibt und die helfen dir, geben dir ratschläge für ,,behandlung´´

Das variiert enorm von Studio zu Studio - und reicht von keiner bis zu mehreren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird normalerweise 1x nachkontrolliert, wenn du aber keine Beschwerden hast etc musst du nicht unbedingt hin, ich bin auch nie zur Kontrolle hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung