Piercings im Intimbereich bei Frauen?

12 Antworten

Nee, grundsätzlich machen auch Piercer weibliche Intimpiercings und auch Piercerinnen männliche Intimpiercings.

Wenn es für dich wichtig ist, musst du eben vorher im Studio fragen ob bei ihnen Piercer oder Piercerinnen oder Beides arbeiten.

Gibt natürlich Männer, die das machen. Es gibt aber oft die Möglichkeit, dass man sich wünschen kann, von einer Frau gepierced oder Tätowiert zu werden. Da würde ich nachfragen.

Das dürfen alle machen, nur manche fühlen sich eben nicht wohl dabei, wenn ihnen da jemand "untenherum" herumfuhrwerkt. Da ist dann auch wieder die Frage, warum man sich dann überhaupt dort ein Piercing stechen lässt....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
Ontario 
Fragesteller
 09.06.2020, 18:05

Scheint keine Seltenheit zu sein , dass Frauen im Intimbereich Piercings tragen.

0
Luna0610  09.06.2020, 18:10

Weil es für verdammt viel Spaß sorgt.

1

So wie es weibliche und männlich Frauenärzte gibt, gibt es auch männliche und weibliche Bodymodder.

Denke nicht dass das pauschal immer so ist.
Es gibt ja auch männliche Frauenärzte