Findet ihr diese YouTube-Videoidee interessant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es eine tolle Idee, denn wenn man eine Möglichkeit findet Zeit zu finden, warum auch nicht. So lange es mit dem Video funktioniert und euch Unterhaltet im Video 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UlrikesFragen
Fragesteller

Danke, würdest dir so ein Video anscahuen?

Ich bin zwar mit 30 schon etwas älter, vermutlich sollen die Videos eher jüngere Zuschauer ansprechen.

Trotzdem finde ich solche Ideen nicht sonderlich unterhaltsam. Schmerzen haben mir noch nie Spaß bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Mal davon abgesehen, dass sein Account damit wahscheinlich gebannt wird:
Es gibt einen sehr großen YouTube-Streamer, der das auch mit diesem Spiel macht und so ein "Rad der Schande" hat. Er hat sich u.a. auspeitschen lassen - das darf er laut YT nicht. Und das ist auch richtig so. Wenn man Gewalt anfängt so zu verharmlosen, gehen wir wieder drei Schritte zurück. Gewalt gehört auf Konsens ins Schlafzimmer oder verboten, aber doch bitte nicht auf YT, wo auch minderbemitteltete und sehr kjunge Menschen unterwegs sind. Und dass Du das überhaupt in Erwägung ziehst - in Deinem Alter - wow. Ich würde das nicht nur nicht ansehen, sondern auch melden und zum melden aufzurufen.

Nein, würde ich mir nicht ansehen. Man kann sich auch bessere challenges ausdenken, wenn man seinen Kopf anstrengt

clownfish803  28.01.2024, 20:46

Sei froh das die Großmutter überhaupt mitmacht, auch das ist nicht selbstverständlich!!

Würdet ihr euch so ein Videoformat anschauen?

Naja wenn er unterhaltsam ist, dann schon. Der erste ist er mit dieser Video aber nicht. Wenn er aber spaß dran hat, dann soll er das doch tun. Wenns nicht so ankommt, braucht man es ja nicht nochmal machen (:

UlrikesFragen
Fragesteller

Ja genau so war die Idee, ich weiß nicht ob es so etwas schon einem gab ich bin 67😅 Wollte bloß mal eine kleine Umfrage machen, da es mich interessiert, wie andere diese Idee finden?