Tut ein Piercing am Ohr weh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Ja

DU brauchst ne erlaubnis von deinen Eltern...Hab das damals auch mit 16. glaube gemacht...Mit Muttizettel :D

Also das durchstechen tut nicht weh =) Das wird danach nur etwas warm am Ohr..

ABer später dann tut es weh wenn man drauf schläft oder das Piercing dreht.. Ist aber auszuhalten..

Meins hat 1 Jahr gebraucht bis es vollständig ausgeheilt war, weil es sich ab und an entzündet hat muss bei dir aber nicht sein :D

Und es ist auch nicht so schmerzhaft das man es nicht aushält...

Ja

Ich finde Knorpelpiercings am Ohr echt unangnehm aber man überlebt es. Beschwerden hatte ich bisher mit keinem von meinen Piercings. Kosten dürften bei einem einfachen Helix so um die 30-60 Euro liegen. Ja u18 brauchst du immer die Einverständnis deiner Eltern.

Lg

Nein

Also mir hats nicht weh getan, wurde mit dem Eisspray vereist & deswegen hab ich keinen Schmerz bemerkt (: Bei den Kosten kommts aufs Piercingstudio drauf an , is ur verschieden....... Probleme hatte ich damit nie, am ANfang muss mans halt Plfegen! aber danach is es Problemfrei, bei mir halt (:

Tut nicht sehr weh. Wenn du es dann richtig behandelst, dürfte nichts passieren. Geh zu einem Arzt und lass es dort machen. Preis ist abhängig vom Arzt und von den Steckern, die du willst. Bei meiner Tochter warns 20€.

Ja

Wieso sollte es nicht weh tun? Dir wird ein Stück Haut aus dem Körper gestanzt o.ô (und schlafen kannst du wochenlang nimmer auf der Seite ;) Sprech aus Erfahrung)

und ein Elternteil muss mit zum Piercer, kosten liegen zwischen 40-50 €

Aliciaaa17  11.07.2012, 17:43

kann auch teurer sein, meines hat damals 70€ gekostet ^^ (: