Ohr Piercing unter Motorradhelm?

5 Antworten

Deine Fahrstunde verschieben. Es ist nicht besonders gut, wenn die Piercings noch nicht verheilt sind, aber wirklich eine Lösung gibt es nicht, wenn es sehr weh noch tut. Wie alt sind die Piercings?

Falls es das Alter deiner Piercings schon erlaubt, vielleicht mit PTFE statt Titan versuchen. Aber ideal ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Sophia271
Fragesteller

Ja ich bin 16

Pflaster drauf kleben!

Warum hast du nicht gewartet bis die Fahrschule vorbei ist oder verschiebst die Fahrstunden um paar Tage oder 1 Woche, bis es verheilt ist ?

Das Eine, was man will ...

Oder: Wer schön sein will, muss leiden ...

Passt der Helm oder sitzt er zu eng. Falls es ein Helm der Fahrschule ist, darfst Du auch gern Deinen Eigenen mitbringen der vielleicht besser passt. Bei meinem eigenen konnte ich die Polsterung etwas eindrücken weil die Brillenbügel gedrückt haben.

wattdennnu2  18.10.2022, 09:01

Was hat das mit der Frage zu tun?