Piercing reingerutscht?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Wenn vorhanden dick in Tyrosur ODER Betaisodonasalbe einpacken und morgen sofort zum Piercer gehen - der Stecker muß dringend in einen längeren ausgetauscht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Unbedingt zum Piercer oder gleich zum Fachmann gehen. Sind mir sehr nach einer Entzündung aus und das tut richtig weh!!

Gute Besserung dir :-)

annalena672
Fragesteller

Naja ist ja jetzt leider schon fast 12:( Oder sollte ich mal versuchen das nach vorne zu drücken? Das wird halt sehr dolle weh tuen