Offene wunde neben Ohr piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bei dem unteren Piercing eine Wunde neben dem Ohrloch ist, weiß ich auch nicht so genau. Ich würde dir aber als erste Maßnahme empfehlen, von den Ringen auf Stecker zu wechseln (Titanlabretstecker). Beide Ringe sehen für mich sehr eng aus, was möglicherweise (eine) Ursache sein könnte. Lass dir vom Piercer in beide Piercings ein Titanlabret einsetzen. Möglicherweise ist es sinnvoll, die Piercings ein paar Tage mit Betaisodona zu behandeln. Evtl könnten auch No Pull Discs helfen, aber das soll dann der Piercer entscheiden, wenn er sich das genauer ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum