Isabella Piercing

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier wen findest, der dir da wirklich was zu erzählen kann! Das Piercing ist ja doch sehr speziell! Ich würd dir raten einfach mal in nem Piercingforum nachzufragen! Da wirst du mehr Erfolg haben! http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=thread&frm_id=42&rid=0

Die Heilung beträgt etwa zwei bis drei Monate. Zum Einsatz ist ein Barbell geeignet, welcher der Anatomie der Trägerin angepasst sein sollte. Da es den Klitorisschaft durchsticht und Nerven schädigen kann, wird es von vielen Piercern nicht gestochen und ist daher selten. sagt zu mindest wiki. undurchlöcherte körperteile sind doch auch ganz nett. muss ja nicht überall blech dran hängen oder?

honey1982
Fragesteller

danke, aber das piercing hat sehr persönliche gründe für mich.

patrixxx  30.09.2010, 00:05
@honey1982

naja, kann ich zwar in keinster weise nachvollziehen was ein stück blech in der intimzone mit persönlichen gründen zu tun hat, aber ich kanns akzeptieren. wünsch dir viel erfolg ;-)

Ich kann den Wunsch, ein solches Intimpiercing zu haben, gut verstehen und es bringt ja neben optischen Reizen noch weitere Vorteile. Das ist absolut ok. Ein Alternative (weniger problematisch/gefährlich) ist das Nefertiti-Piercing. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

na klar tut das weh es is ja auch ein intimpiercing wie es verheilt ist hab ich keiene ahnung ich hab keins ;)) wenns dir gefällt lass es einfach machen lg

Mein Mann musste mich festhalten beim Stechen :-)! Ja es tut sehr weh, abgeheilt ist es recht schnell und vor allem unkompliziert. Habe diverse Piercing alle ohne Betäubung oder Eisspray. Nippel oder Zunge ohne Betäubung ist nur halb so schlimm. Habe das Piercing ist schon Gold wert man hat definitiv mehr Spaß beim Geschlechtsverkehr 😉