Flat Piercing blutet. Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläfst du Nachts auf dem Ohr? Wenn ja kann es sein das es daran liegt und der Stichkanal dabei gereizt wird wenn eine Ader getroffen wurde. Versuche es also am besten zu vermeiden auf dem Ohr zu schlafen.
rausnehmen brauchst du es aber nicht. Säubere es einmal ordentlich und desinfiziere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina041981
Fragesteller

Geht das Blut was sich da innen angesammelt hat irgendwie wieder weg oder bleibt dieser blauen Schatten jetzt erhalten wenn ich es drinnen lasse?

Yayiii  08.11.2023, 10:01
@Nina041981

Ich denke wenn es abgeheilt ist sollte sich das legen, am besten fragst du noch mal bei deinem Piercer nach um ganz sicher zu sein

Hat es sich bei dir wieder gebessert?

ich hab genau dasselbe problem und es hört seit 7 stunden oder länger nucht auf zu bluten…

Nina041981
Fragesteller

Hallo Sina, ja das bei mir ist alles gut. So heftig wie bei dir war es allerdings nicht. Meins hatte nur nachts geblutet. Hatte der Piercer vorher mit ner Lampe die Stelle durchleuchtet?

sina810003  30.12.2023, 22:26
@Nina041981

nein wurde nicht durchleuchtet

das hatte wirklich den ganzen tag bestimmt 10 stunden geblutet znd ist nur gelaufen.

jetzt hats aufgehört, ich hab die kruste drauf gelassen und seitdem ist alles gut aber hat mir trotzdem etwas sorgen bereitet dass es solange blutet