Flat?

3 Antworten

Es kann passieren, dass es nachblutet. Aber Du siehst das Ohr ja nicht.

Kann passieren, muss aber nicht. Falls ja, kümmert sich der Piercer darum und nicht du mit irgendwelchen Taschentüchern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Kann bluten, aber wenn dann nicht schlimm. Der Piercer kümmert sich drum, mit sterilen Zeug und nicht irgendwelchen Taschentüchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...