Auf dem Ohr geschlafen, Ohr tut jetzt weh?

Achso ich habe jetzt bisschen abgetastet und eine Stelle (Anthelix des Ohres) ist auch angeschwollen.

2 Antworten

Das kann vorkommen, wenn das Kissen ungünstig zusammen gebauscht war und Druck ausgeübt hat. Das sollte innerhalb einiger Stunden aber wieder vergangen sein.

Seit ich ein Visco Kopfkissen habe, habe ich diese Probleme nicht mehr.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte vielleicht einige Stunden. Wenn es irgendwann zu sehr weh tut oder nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen.