meine Mutter hat auf meine Impfstelle voll geschlagen und nun tut es weh , wird das noch weggehen was soll ich nun machen?

3 Antworten

Ich vermute es tut weh wegen der Impfung und nicht dem Schlag, was völlig normal ist.

Mein Tipp, eine Woche abwarten, wenn es immer noch gleich stark schmerzt einen Arzt aufsuchen und deiner Mutter sagen das sie dich nicht mehr schlagen soll....

Du sollst deiner Mutter sagen das sie dich nicht schlagen soll.

Und wenn dann nicht an eine so empfindliche Stellen wie Intimbereich oder frische Impfstelle.