Frage von Heavensmy, 83

Hand gegen wand geschlagen ,tut höllisch weh?

Hab grad aus Wut mehrfach gegen wand geschlagen jz tut meine Hand weh was soll ich msxheb. Wenn ivh kühle tut es noch mehr weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetblueeyes84, 35

Als erstes solltest du die Wunde etwas reinigen und ein Pflaster drauf machen und dann kühlen! das Kühlen kann ja nicht schlimmer schmerzen als der Schlag gegen die Wand?!

Als zweites solltest du die ernsthaft Gedanken darüber machen wie du mit deinen Aggressionen umgehst und einen alternativen Weg finden.

Antwort
von Greta1402, 34

Die Kälte tut auch erstmal weh ,ist aber hilfreich .

Kommentar von Heavensmy ,

Danke

Antwort
von Schnueffler00, 32

Schlag mit der anderen Hand gegen die Wand oder trete mit den Zehen ordentlich gegen einen Türrahmen. Dann merkst du die Hand nicht mehr so stark. Und das nächste Mal anders abreagieren.

Kommentar von Heavensmy ,

Ich weiß nicht wie

Kommentar von Schnueffler00 ,

Egal was dich aufregt, geh an die Luft und atme erstmal tief durch. 

Kommentar von Heavensmy ,

Danke du bist nett :)