Frage von AnonymePerson1, 79

Mein rechtes Ohr tut weh. Was kann das sein?

Hallo leute ich habe schon seit 2 tagen schmerzen im ohr drinne. Wen ich schlafe kann ich mich nicht auf die rechte seite legen, weil das dan weh tut oder wen ich mir die ohren putzen will tut das am rechten ohr auch weh.

Antwort
von Jesse92, 50

Hast du vielleicht einen Pickel im Ohrbereich? Ich hatte auch schon Beschwerden, und im Nachhinein hat sich rausgestellt, das es Pickel war...

Kommentar von AnonymePerson1 ,

ich weis nit dann wäre er ja tief drin der pikel

Kommentar von Jesse92 ,

wo genau ist denn der schmerz am ohr?

Antwort
von jule2204, 26

Könnte eine Entzündung sein. (Mittelohr.-, Gehörgangsentzündung o.ä.)

Du solltest, fallst die Schmerzen bis dahin nicht besser werden, zum HNO Arzt gehen.

Antwort
von Knuedtchen, 54

Könnte sehr viel sein z.B. ne Mittelohrentzündung....bin aber definitiv keine Experte also geh besser mal zum Arzt

Antwort
von Mich32ny, 30

Könnte Mittelohrentzündung sein

Kommentar von AnonymePerson1 ,

was könnte den die ursache sein ?

Kommentar von Mich32ny ,

 Durch kalte  Luft zb  hatte ich  die letzte Woche auch sehr  unangenehm die schmerzen.  

Antwort
von Satori1234, 35

Das ist wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung, sehr schmerzhaft das ganze. Es gibt Notapotheken die auch jetzt und morgen aufhaben, musst mal in einer regionalen zeitung gucken wo in deiner nähe eine auf hat, die müsste dir da was rezeptfreies geben können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten