Die stärksten Anime Girls?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lain Iwakura, sie ist Gott, das erklärt alles.

MaffelUwU  10.06.2021, 12:33

Aber nur in der Wired, oder bin ich dumm?

Huhu,

es gibt relativ viele. Und es kommt auch drauf an in welcher Sichtweise man von "Stärke" spricht.
Also, auf der schnelle, die ich noch grob weiß sind:

  • Haruhi Suzumiya, kann eigene Realität machen und Ideen etc ablehnen.
  • Madoka Kaname, kann ihr Universum neuschreiben.
  • Vados, Zeit zurückdrehen und Realität verzerren
  • Lucy, tötet über 9k und hätte den Planet fast zerstört
  • Milim, wäre noch etwas zu viel spoiler, aber sie ist nicht umsonst Special S Rank ^^

Gerade in Shounen Titel gibt es genug die in einer Art "mächtig" sind und sich auch untereinander ausrotten könnten. Wenn man es so sieht ist die Gottheit aus 7DS auch ein mächtiges Anime Girl, ist immerhin das einzige Wesen was es Kopf an Kopf mit dem Dämonenkönig aufnehmen kann.

PS: In Demon Slayer sollte man z.B. Kanao bzw. Shinobu auch nicht unterschätzen. Die Insektenatmung kann verdammt widerlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Gilgamesh18  10.06.2021, 13:00
Madoka Kaname, kann Universum eine unendliche Anzahl an Multiversen neuschreiben, wobei jedes einzelne Multiversum wiederum eine unendliche Anzahl an Universen enthält.

fixed for you

In Is this a Zombie gibt es ein Mädchen und wenn man ihre Stimme hört, dann stirbt man.

Theresa aus Claymore ist ziemlich krass.

Bei Animes ohne Superkräfte ist Revy von Black Lagoon ganz weit vorne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Die Umineko Hexen (07th Expansion) können Konzepte, Realitäten und Gesetze in einer unendlichen Anzahl an Universen definieren

Bild zum Beitrag

  • Die Hadou Göttinnen (Masadaverse) besitzen, je nach Route, mehrere Taijis, wobei nur ein einziges Taiji ausreicht, um unendliche Universen, Konzepte, Realitäten usw. zu definieren. Taiji ist die Quelle aller Existenzen.

Bild zum Beitrag

  • Void Shiki (Nasuverse) ist die Verkörperung von Akasha, die Quelle aller unendlichen Existenzen, Universen, Realitäten, Konzepte, Dimensionen, Unmöglichkeiten, ...

Bild zum Beitrag

Die oben zitierten Bilder umfassen nur ein kleiner Teil vom Ganzen.

 - (Frauen, Filme und Serien, Anime)  - (Frauen, Filme und Serien, Anime)  - (Frauen, Filme und Serien, Anime)  - (Frauen, Filme und Serien, Anime)  - (Frauen, Filme und Serien, Anime)