Frage von MartinTBone, 162

Kennt ihr ein Anime,wobei der Hauptcharakter einer der stärksten ist?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 70
  • Akame ga Kill

• Ao No Exorcist
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Campione
  • Charlotte
  • Chrome Shelled Regios
  • Code Geass
  • Code: Breaker
  • Darker than Black
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gangsta
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hellsing
  • Hidan no Aria
  • High School DxD
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Kyoukai no Kanata
  • Log Horizon
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • One-Punch Man
  • Overlord
  • Owari no Seraph
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shinmai Maou no Testament
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • The Legend of the Legendary Heroes
  • Toaru Majutsu no Index
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai
  • Saijaku Muhai no Bahamut (OnGoing)

Bei den oben genannten Animes zählen sie zu den Stärksten, sei es, weil sie von Anfang an stark sind, eine Kraft haben, die sie kontrollieren oder nicht kontrollieren können oder erst am Ende zu den Stärksten zählen :) ...

Da oben ist alles von dem enthalten ;)

LG ;)

Antwort
von CrossingDanger, 48

Ich nenne einfach mal welche

- One punch man (auch wenn ich irgendwie die Vermutung habe, dass du ihn schon gesehen hast)

- Charlotte (kann ich persönlich sehr empfehlen, hat - glaube ich - nur 13 Folgen, aber für mich war es pures Suchtmaterial, auch wenn die ersten paar Folgen ziemlich lahm waren)

- No game no life (schon wieder ein kurzer Anime, aber mal ganz ernst: er lohnt sich sowas von, der Stil, Humor, Charaktere & Umsetzung und auch, dass man sich in die Protagonisten hineinversetzen kann, aber sich gleichzeitig von ihnen angezogen fühlt sind einfach nur episch)

- Mirai Nikki (*hust* also... kein Plan wie andere es sehen, aber für mich, ist es der beste Anime, der existiert)

- Noragami (Aragoto) (Suchtfaktor: 100%)

- Sword Art Online (tu nach der ersten Hälfte der ersten Staffel einfach so als wäre der Anime vorbei, dann ist er sogar ziemlich gut ;) )

- To aru Kagaku no Railgun (ich sage nur, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkt, heilige Sche*ße! Der Anime ist einfach zu geil & auch noch ziemlich lang *~* basiert auf einem Light Novel)

- Mahouka Koukou no Rettousei (ich musste mich am Anfang ein bisschen zwingen ihn zu gucken, aber ich bereue nichts!)

- Psych Pass  (einfach nur o my holy egg! Dieser Anime ist zu genial, Werk von einem Genie!)

- Zankyou no Terror (der letzte den ich empfehle, ich finde ihn nicht ganz so gut wie die anderen, aber er ist doch sehenswert ;) )

So. Ich habe darauf geachtet, dass ich die Anime geguckt habe & auch tatsächlich gut finde. Also falls was für dich dabei ist, freut mich das sehr :D Lg Ellie-chan

Antwort
von Eleine, 55

Kaze no Stigma

Noragami

eventuell Vampire Knights?

Akatzuki no Yona (ist allerdings erst die erste Staffel draußen)

Nanatzu noTaisai (ich hoffe ist richtig geschrieben:) )

eventuell Code Geass?

Mahouka Koukou no Rettousei  (ist erst die erste Staffel draußen,aber der HAMMER!!!!)

SAO (kennst du aber wahrscheinlich schon )

Akama ga kill (ist aber nicht der Protagonist der stärkste)

(vorsicht,da sterben viele!)

Hoffe das hilft dir weiter

Kommentar von AstroYuma ,

Son guko

Antwort
von AlyLawliet, 51

Ich kann dir Fairy Tail empfehlen. Wenn Natsu es darauf anlegt wirklich zu gewinnen, wird er auch gewinnen.

Ansonsten fällt mir noch One Punch Man ein. Also dieser Hauptcharakter ist wirklich der stärkste und überpowert bist zum geht nicht mehr. Aber ein sehr toller Anime.

Antwort
von thekustik, 37

Das ist in so gut wie jedem anime so😂 Bsp. :Sword art Online, Highschool dxd, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Attack on Titan, FATE ZERO, FATE stay night unlimeted Bladeworks, Psycho Pass, Elfenlied, Akame ga kill... Und so weiter und so weiter...👌

Antwort
von Koksy, 53

Suchst du Anime mit Haupt Protagonisten die gleich von Anfang bis ende Stark sind oder Anime wo der Haupt Protagonist immer und immer Stärker wird?

Antwort
von BloodyStars, 68

One Punch Man, The Irregular at Magic Highschool (Glaube ich) , HunterxHunter 2011 (Lieblingsanime)

Antwort
von Yiugana, 22

Ist in nahezu allen Animes wo's um
Stärke geht der Fall!

Die besten...

Dragon Ball Z/super
Naruto
Fairy Tail
Inuyasha

Antwort
von p0o9i8u7, 60

Zählt son doku auxh als anime? Würde noch Detektive Conan einfallen

Antwort
von kakashifan009, 44

Naruto

Bleach

Ao no Exorzist

Hamatora

Inuyasha

Shaman King 

Antwort
von Underachiever99, 44

Overlord, ist aber ein kurzer Anime (13 Folgen glaube ich). Trotzdem extrem gut.

Antwort
von priesterlein, 44

Sind sie das nicht in allen? Ich kenne sowieso nur Dragonball , One Piece und Heidi. :-)

Antwort
von FailOverflow, 53

One Piece

Kommentar von MartinTBone ,

Hab ich schon gesehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten