Wer sind die Top 10 Stärksten Anime Charaktere Allerzeiten?

6 Antworten

Ein-Schlag-Man, Sohn vom Goku, Light ImAGay (eigentlich nur mir seinem deathnote und auch nur beschränkt also mehh),

Tanjiro von demon slayer

Rengouku von 👆👆👆👆

Naruto von Naruto

Akaza von demon slayer

Nezuko von 👆👆👆👆

Musan kibuzuchi von demon slayer

Giju tomioka von 👆👆👆👆👆👆

Mehr fallen mir nicht ein sry

  1. sindbad (magi)
  2. God aus FMA:B
  3. Zeno (Dbs)
  4. saitama (One punch man)
  5. Yhwach (Bleach)
  6. arnos voldigoad (maou gakuin)
  7. Rimuru tempest ( tensei shittara)
  8. Hagoromo otsusuki ( Naruto)
  9. meliodas (seven deadly sins)
  10. Eren Yaeger (AoT)

Habe bewusst nicht die stärksten aus dem anime genre geranked, sonst würde die liste höchstwahrscheinlich nur aus Dragonball Charakteren bestehen. Aber ich kann dir sagen das die liste je nach stärke der Charaktere geranked wurde: sprich sinbad ist stärker als der stärkste Charakter aus DB in dem fall wär es zeno, und yhwach ist zum Beispiel schwächer als saitama.

Woher ich das weiß:Hobby

Leonshem098  30.01.2022, 02:48

Nein, Rimuru aus der Light Novel wird zu Gott selbst und kann unendliche Universen zerstören und erschaffen wie er Lust hat. Er ist der absolute Gott. Es gibt keine Art Physischer oder Magischer oder sonst einer Attacke die ihn beeinflussen kann. Er kann Zeit und Raum vollständig verändern und unendlich viele Gleichstarke Clone erstellen

in diesem Video sind nochmal alle seine Feeds genau beschrieben:

https://youtu.be/-udUgNbPBf8

YilmazIchigo  30.01.2022, 09:55
@Leonshem098

Das ist mir bewusst, aber Lies mal nochmal die Hauptfrage, und außerdem wenn du schon mit Manga stand Ranken‘st kann ich ja auch gefühlt jin wo sung nehmen. Der ohne Ausnahme rimuru überlegen ist oder anos voldigoad manga stand.

Leonshem098  30.01.2022, 10:46
@YilmazIchigo

Die sind ihm überhaupt nicht überlegen. Jin wo sung kann noch nicht mal ein Planeten zerstören aber Rimuru hat nur mit seinem „Aura-Release“ ein GANZES Universum ausgelöscht. Am Ende der Webnovel von Misfit Academy war Anos zwar auch dazu in der Lage wie Rimuru ALLES vorstellbare mit Leichtigkeit zu tun. Aber Anos hat den entscheiden Nachteil weil er nicht vor „Turn Null“ reisen kann, was heißt das Rimuru eine Zeitspanne hat in der Anos(in seiner stärksten Form, die nicht so schwach wie im Anime ist) nichts ausrichten kann. Ich ranke nicht mit Mangas, sondern mit den Originalwerken der Autoren, die die Story schon abgeschlossen haben. Also nichts persönliches, ich empfehle dir nur die Webnovels dieser 3 Geschichten zu lesen um zu sehen wie die 3 in ihrer Finalen Form aussehen und zu was Rimuru wirklich in der Lage ist.

Auf jeden Fall ist Goku von der Dragenball Reihe wohl die Nr. 1. Es gibt keinen Animecharakter, der sich selbst immer wieder stärketechnisch übertroffen hat und das seit 1984. 😅

YilmazIchigo  30.01.2022, 00:51

Stimmt nicht, klar is goku Ein God von der stärke her. Aber gibt es andere Charaktere aus anderen anime verses die Goku überlegen sind. Wenn nicht sogar paar Charaktere aus Dem eigenem Dragonball verse, wie zum Beispiel: zeno, alle engels, der große priester…

GuteFrageaneuch  30.01.2022, 00:58
@YilmazIchigo

Ich habe nur an einen Hauptcharakter gedacht.

Zeno, Wish oder der Daishinkan sind keine Hauptcharaktere (wobei die natürlich stärker wären 😉).

Aus andere Anime/Manga kenne ich persönlich jetzt keinen, den ich als stärker empfinden würde.

GuteFrageaneuch  30.01.2022, 01:05
@YilmazIchigo

OK, von "God" aus FMA:B bekommt man ja kaum was mit und würde ich jetzt nicht als stark einstufen....

Und wer soll Sinbad sein?😅

YilmazIchigo  30.01.2022, 01:18
@GuteFrageaneuch

Sinbad ist ein Nebencharakter aus dem anime Magi, er war so krass beliebt und Op in der serie das er sogar ein eigenes spinn off gekriegt hat, was 13 folgen beinhaltet aussderdem hat er 20 Manga bänder erhalten weil er ziemlich beliebt ist einfach. Er ist ein normaler Mensch ohne Wirklich krassen Fähigkeiten nur wird er mit der Gabe von god geboren alles richtig zu machen an sich eine ziemlich unspektakuläre Fähigkeit… doch diese Fähigkeit erlangt ihm Alle möglichst kranken dinge zu machen die ihn möglichst schnell leveln. Ich will nicht viel spoilern aber er ist so unglaublich krass das er es mit 17 jahren geschafft hat ein eigenes Königreich zu errichten was 15 millionen einwohner hat. Mit 28 hat es sogar ganze 50 Millionen, er kann die zeit anhalten egal wie oft er kann jede beliebige Materie kontrollieren und manipulieren diese Fähigkeit reicht schon um goku zu pulverisieren!

GuteFrageaneuch  30.01.2022, 01:32
@YilmazIchigo

Diese Fähigkeiten hatten auch schon andere Charaktere. Ich habe schon viele Animes gesehen oder Mangas gelesen in den letzten 20 Jahren 😉.

Aber Meinungen gehen natürlich auseinander. Du kannst gerne Sinbad als den Stärksten empfinden. Es kommt halt immer drauf an, wie viel man halt schon gelesen oder gesehen hat.

otakubenix  20.06.2022, 19:48

Du denkst auch Squid game ist ein Anime. Goku ist nichtmal unter den top 20

GuteFrageaneuch  20.06.2022, 22:03
@otakubenix

Squid Game ist doch kein Anime!!, auch hat es keine Manga Vorlage...🤦. Warum sollte ich das Denken? Und das mit Goku ist natürlich Ansichtssache 😅