Wie wird man ein tumblr girl?

4 Antworten

Auch wenn die Frage älter ist beantworte ich sie dir trotzdem :) Tumblr Girl haben meistens Photoshop, Vsco Cam oder Fotor

Hey erstmal!

Ich bin selber auf Tumblr und Instagram sehr aktiv, würde mich selber jetzt nicht direkt als "tumblr girl" bezeichnen, kann Dir aber Tipps geben!

1. Für Selfmades schminke sich nicht zu dolle! Tumblr girls sind natürlich, also jetzt kein Knall roten Lippenstift und schwarzen Transparent Lidschatten>.<

2. Entwickle einen eigenen Style!

3. Wenn du noch nicht so sicher being Selfmades bist gucke dir Posen oder ähnliches von 'größeren' Tumblr girls ab.

4. Mache off selfmades! Ich glaube Selfmades sind das was ein Tumblr girl ausmacht😄

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

tumblr girl - (Computer, Blog, Tumblr)

hey :)
Vsco ist eine gute app um tumblr bilder zu bearbeiten . Du kannst auch auf Instagram einfach vsco eingeben und schon kommen Seiten die beispielbilder anzeigen und dann dabei steht welche Filter dadrauf sind. Also es wird erklärt wie du so einen Filter aus das bild bekommst . Außerdem ist es wichtig das die bilder eine gute Qualität haben :)
(instagram : ylva.musically )