Schriftfarbe bei Tumblr ändern

Problembild - (Computer, Blog, Tumblr)

2 Antworten

Ich kann dir jetzt erstmal das sagen was ich weiß. Auf deinem Dashboard gibt es ja einen "Button" wo "Anpassen steht". Dort drückst du drauf und dann ´, je nach theme, kannst du die schriftfarbe bearbeiten. Dann sind hinter den Wörtern Farbfelder, wo du wählen kannst. Hoffe mal ich konnte ein wenig helfen

Kannst du das Archiv zeichen nicht genauso Weiß machen wie auch die Überschrift? Also bei anpassen an der Seite die Farbe ändern. (wie von KimDraxler erklärt)

Wie ist der Link von deinem Tumblr? (: Meiner: http://x-endlessly-x.tumblr.com/ kannst ja mal vorbei gucken wenn du magst (: