Blog - Wordpress - Schriftfarbe ändern?

3 Antworten

Die Antwort auf die Frage ist abhängig vom Theme, welches Du für deine Webseite verwendest. Wenn es nicht über die Oberfläche geht, müsstest Du die Styleeigenschaften in der CSS-Datei des Themes anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
  1. Entweder über das CSS

Kennst du das Plugin "Firebug"? Damit lassen sich die Befehl deines Quelltextes besser auslesen. Wenn du mit dem Firebug über die Schrift gehst, müsste er die dann h1, h2.. was weiß ich ausgeben und dort kannst du dann die Farbe ändern..

  1. Über die Theme-Einstellungen

Dazu mal in Wordpress unter -> Einstellungen kucken.. Oder du gehst auf Theme -> Customizer.. da findet man das meistens