Wordpress Bilder in Beiträgen werden auf Startseite nicht angezeigt

3 Antworten

Wenn Du das Bild noch einmal als "Artikelbild" verwendest wird es auf der Startseite neben dem Link als Vorschaubild angezeigt. Ich würde auch nicht versuchen diese Funktionalität in WordPress zu ändern. So kannst Du nämlich ein bestimmtes Bild verwenden und musst nicht unbedingt das erste verwenden.

Die meisten Themes zeigen auf der Startseite bzw. in den Schlagworten und anderen Archiven die Artikelbilder mit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid über 15 Jahren Erfahrung in SEO, WordPress und Internet
terano
Fragesteller

Hallo! Das mit dem Artikelbild habe ich schon probiert. Da ich einen Flyer dort zeigen will, ost das Artikelbild dafür ungeeignet.

Auch wenn dich diese Antwort nicht glücklich macht, so etwas wird meist in dem WP-Theme geregelt, ist also nicht einheitlich in Wordpress.

Vielleicht kannst du Kontakt zu Theme-Programmierer aufnehmen, es gibt durchaus Programmierer die da gerne mal helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Die Frage die ich Die entgegen stellen muss, ist, wie gut kennst Du Dich mit PHP, CSS und HTML aus?

Und; welchen Theme verwendest Du?

Wenn Du dich mit den oben genannten Punkten nicht auskennst, wird es sehr schwer Die zu helfen, da Du um das zu bewerkstelligen, was Du erreichen willst direkt in den Templates arbeiten musst und dich ein wenig mit HTML und PHP auskennen musst.

terano
Fragesteller

Hallo! Mit php, css und html kenn ich mich gut aus.

Ich verwende das Theme Chip Zero.

Hast du nen Tipp?