Ist es möglich die Schriftfarbe der Icons zu ändern?

2 Antworten

Über die Funktion Computerleistungseinstellungen, Leistungsoption, Visuelle Effekte und dem Eintrag "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop", wurde der Haken neu gesetzt. Damit hat sich dieses Problem gelöst.

Habe dies aus einem Forum : club.computerwissen.de

kranate631
Fragesteller

Hab ich auch schon gelesen aber ich finde weder Computerleistungseinstellungen, noch leistungsoptionen ? ^^ kannst du mir da villeich weiter helfen ?

pcdenker  17.09.2020, 11:52
@kranate631

Rechte Maustaste auf Start klicken - Einstellungen (Systemsteuerung) - im geöffneten Fenster oben in der Suchleiste den Begriff "Leistung" eingeben und "Enter" drücken. Es werden 3 Unterpunkt aufgeklappt, den mittleren wählen und dann siehst Du wo das Häckchen gesetzt oder entfernt werden muß.

IN WELCHEM PROGRAMM???

kranate631
Fragesteller

Windows 10