Tumblr, Hauptblog, Nebenblog sieht man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig unabhängig voneinander - meistens!

Du kannst ja bei Nebenblogs mehrere Schreiber haben. Daher kannst du in den Einstellungen auch die Entscheidung treffen, ob der lese sehen kann, wer den Beitrag verfasst hat. Schaltest du dies ein, erscheint neben dem Profilbild des Nebenblogs auch das Bild von deinem Hauptblog in etwas kleinere, zusammen mit einer Verlinkung, wenn ich mich nicht irre.

Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, wird es keiner mitbekommen. Wüsste zumindest nicht wie :)

Aber nur mit deinem Hauptblog kannst du jemandem Folgen oder etwas favorisieren!

Können sie nicht sehen

J3deNacht16Bars  26.09.2015, 11:13

Aber wenn du einen Beitrag favorisierst dann wird halt angezeigt, dass dein Hauptblog das war :)