tumblr - hauptblog umstellen?

2 Antworten

Umstellen kannst du nicht laut http://www.tumblr.com/de/blog_management. aber umbenennen. Du willst Anna und Berta vertauschen. 1. Nenne Berta neu z.B. Sepp Dann hast du Anna und Sepp. 2. Nenne Anna neu Berta, dann hast du Berta und Sepp 3. Nenne Sepp neu Anna, dann hast du Berta und Anna, Sepp ist wieder verschwunden. Der Name muss frei werden, bevor er neu vergeben werden kann. Also beeile dich, sonst könnte ihn jemand anders wegschnappen. Jetzt hast du die Namen vertauscht, aber nicht den Inhalt. Also musste du alles neu posten. Eine andere Lösung sehe ich nicht, wenn du sehr an deinen Namen hängst. Bei mir hat es funktioniert.

Jamira2  14.07.2015, 19:10

tut mir leid, der Link funktioniert anscheinend nicht richtig, liegt wahrscheinlich am Punkt. Sorry, ändern geht irgendwie hier nicht, aber mit Google habe ich diesen Pfad gefunden. Jamira2

Eigentlich ist das so, dass die Fragen, egal von welchem Blog in einer Inbox landen, dann aber beim beantworten bei dem Blog gepostet werden, bei dem gefragt wurde. Außer du antwortest privat. Da steht dann die url deines Hauptblogs dran.