Tumblr Erstellungsdatum herausfinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Bestätigungs E-Mail noch hast, kannst du dort nachschauen.

Du könntest im Archive nachgucken. (deinblogname.tumblr.com/archive) Dort kannst du bis zum letzten bzw dein erstgemachten Post scrollen. Ich denke mal, als du dir deinen Tumblr erstellt hattest, hattest du an dem Tag auch etwas gepostet oder rebloggt. Das müsste ja dann dein Erstellungsdatum sein. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

Azziris
Fragesteller

klar, hab den post aber schon lange gelöscht. trotzdem danke!