Bei Tumblr nicht mit E-Mail anmelden, sonder mit Username?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht nicht

Erstell doch einfach eine neue Emailadresse, das dauert doch keine 5 Minuten.

An deinen alten Blog wirst du wohl nicht mehr rankommen, aber du kannst es ja trotzdem mal beim Support versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagazzaladra
03.09.2016, 17:17

Ach, was du nicht sagst. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich an einem neuen Blog interessiert bin. Mir geht es hier lediglich um den alten Blog, bei dem ich mich wegen der gelöschten E-Mail nicht mehr einloggen kann.

0

Tut mir leid du kannst dich leider nur mit einer email adresse anmelden sorry. Aber

1. Du könntest deine email ändern falls du noch irgendwo mit deinem account angemeldet bist(bsp. Handy) 

2. Du könntest die e-mail adresse wiederherstellen (wenn du noch weißt wie diese email heißt) leider kann ich dir nicht erklären wie es geht das müsstest du dann googlen

Vielleicht hilft dir das wenn nicht sorry aber an denn acount kommst du nicht mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagazzaladra
04.09.2016, 18:43

Könnte ich mal versuchen, danke dir!

0

Jetzt muss ich mich aber wirklich korrigieren

Man kann sich doch auch problemslos einloggen, nachdem die Emailadresse gelöscht wurde?? Gerade eben ausprobiert:

- neue Email erstellt - mit der Email neu bei tumblr registriert - Emailkonto wieder gelöscht (ist wirklich gelöscht, das habe ich überprüft) - bei tumblr ausgeloggt - wieder eingeloggt

Es hat problemlos funktioniert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung