Wie mache ich auf meinen blog auf tumblr aufmerksam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab am Anfang nicht viel gemacht außer regelmäßig und kreativ zu posten. Hast du ein Thema was die Massen begeistert kommen sie auch leicht. Du kannst noch hashtags nutzen, die kannst du dann bei genügend Followern auch irgendwann weglassen wenn es dich stört :) Ich hab den nie gepostet ob jetzt bei Facebook oder Blog unterstützenden Seiten. Irgendwann kommst du in diesen Kreislauf rein wenn ihn einfach schon mehr kennen :) Ich hab's so mittlerweile auf 11.000 Follower gebracht. (In 2 Jahren ist das okay denke ich) Ganz einfach: postest du mehr Bilder wird mehr rebloggt, das wird auf anderen Blogs angezeigt und andere die den Blogs Folgen schauen dann bei dir vorbei wenn es sie interessiert :) Außerdem: gestalte dein Template ... unbedingt kreativ. So bleibt der erste Eindruck. ~Paw

bei Tumblr gehts nich um follower!! poste das was du willst und sie kommen mit der zeit automatisch