Tumblr Follower blockieren?

4 Antworten

hi, also Follower blockieren kannst du, wie schon geschrieben, nur bringt das nichts, denn dein Blog ist ja öffentlich, also kann jeder alles lesen, der kein Follower ist.

Du hast da auch ein kleinen Denkfehler, wenn ich das so sagen darf. Du denkst, du schreibst etwas privates in einen öffentlichen Blog, das passt nicht zusammen!

Leute vom Lesen eines öffentlichen Blogs oder Website abzuhalten, ist ja Zensur. Zudem wird dein Blog wohl auch von Suchmaschinen wie Google gefunden und dort eventuell zu bestimmten Suchanfragen angezeigt, das lässt sich auch nicht verhindern.

Wenn du also etwas ganz privates aufschreiben willst, suche dir besser eine andere Möglichkeit, als einen öffentlichen Blog.

Du kannst wenn überhaupt nur Follower deines Blogs blockieren und ansonsten gibt es nur die Möglichkeit deinen Blog zu löschen, was wohl keine Alternative für dich sein wird. Leider kannst du somit eigentlich nichts machen. Viel Glück!

Das Problem hatte ich auch, du kannst die Leute zwar über den Laptop auf tumblr blockieren, jedoch war bei mir der Fall, dass sie deinen Blog Namen einfach suchen und weiter deinen Blog anschauen können, also bringt das wenig, ich würde sie blockieren UND deinen Namen ändern, das ist am sichersten :)

Ich glaubr man kann nur Leute blockieren, die dir folgen, nicht einfach irgendwelche Leute. Wenn sie dir folgen passts ja, dann kannst du sie einfach blockieren. Weiß aber nicht wie das ist, wenn sie sich ausloggen, dann können sie ihn evtl ja noch sehen. Außerdem kannst du deinen Blog mit einem Passwort schützen, dann können nur Leute, die das bestimmtes Passwort kennen, diesen Blog besuchen.