Frage von AmAlice, 32

tumblr blog verknüpfen?

leider total kompliziert :(

aus irgendeinem Grund kann ich mich auf dem PC in meinen tumblr Blog nicht mehr einloggen, da meine E-mail Adresse nicht registriert ist. Auf meinem Handy bin ich zum glück eingeloggt und habe zugriff auf meinen Blog solange ich mich nicht aus Versehen auslogge. Allerdings ist es über das Handy nicht möglich meine E-mail zu registrieren. Ich hab mir auf dem PC deswegen einen neuen Account/Blog erstellt und meine Frage ist jetzt, ob ich diese zwei Blogs iwie miteinander verknüpfen kann, sodass ich über den PC auch wieder Zugriff auf meine alten Blog habe.

Antwort
von WithoutName852, 25

Das ist nur bedingt möglich: auf deinen Hauptblog hat nur der Account mit dem man angemeldet ist Zugriff. Hast du jedoch einem Zweitblog, kannst du dort andere Nutzer hinzufügen, sodass ihr euch den Blog sozusagen teilt. Somit kannst du mit zwei Accounts auf einem Blog arbeiten. Aber wie gesagt: geht nicht beim Hauptblog.

Ansonsten zwei Ideen, was du mal versuchen könntest:

1. am PC den Browser Updaten bzw einfach mal einen anderen benutzen. Also Firefox,  Safari, InternetExplorer/Edge, Opera, etc. wechseln zu einem anderen. Vielleicht tritt dann der Fehler nicht mehr auf

2. versuche über den Browser im Handy Tumblr.com anzuwählen. Dort hast du mehr Möglichkeiten als in der App, evtl auch Mail Adresse ändern. Einfach mal ausprobieren.

Wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von AmAlice ,

Dankeschön, das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten