Auf Tumblr App den Account wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für beide ja die gleiche Email benutzt, meinst du doch sicher deinen Nebenblog oder? Wenn ja: Einfach auf das Reblog-Symbol klicken und dann oben links auf deinen Blognamen. Nun kannst du auswählen, auf welchen Blog du dieses Bild rebloggen willst. Funktioniert bei dem Bilder selber hochladen genauso.

Das geht leider nicht. Die App unterstützt nur einen Account. Wenn du deine E-Mail änderst bei dem einen geht es vielleicht. Musst dich nur immer neu einloggen wenn du wechselst.