Tumblr lädt extrem langsam - Woran liegt es?

2 Antworten

Bei mir hat Tumblr auch solche Phasen. Vielleicht benutzen ihn zu viele User gleichzeitig? Oder vielleicht sind sie dabei, etwas umzuändern, was alles lahm legt? Versuch vielleicht dich abzumelden und wieder anzumelden. Mehr weiß ich auch nicht, sorry :/

Ist bei mir schon immer so. Hab das mal gegoogelt und da stand, dass das was damit zu tun hat, dass bei Tumblr nicht wie bei anderen Apps jedes Bild einzeln geladen wird, sondern alle gleichzeitig und deshalb dauert das so lange. Daran ändern kann man glaube ich leider nichts, du könntest mal in den Tumblr Einstellungen nachgucken