Frage von JulineM, 1.095

ich kann auf tumblr keine Videos mehr anschauen?

mit meinem Handy kann ich mir keine Videos auf tumblr mehr anschauen;mit meinem Laptop schon.

Wenn ich auf ein Video klicke, dann werde ich gefragt, mit welchem Browser ich das Video öffnen möchte...aber egal mit welchem Browser, es kommt immer die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Woran könnte es liegen?

Antwort
von Gercat, 871

Die tumblr app ist sch*iße, das passiert halt schon mal. Versuchs mal mit bem neuen browser zb. Chrome app

Kommentar von JulineM ,

habe ich schon versucht..

&ja das ist die im Moment wirklich!

Kommentar von Gercat ,

du kannst ja auch direkt über deinen browser auf tumblr gehen, da brauchste die app nicht

Kommentar von JulineM ,

hatte ich auch schon ausprobiert, ging auch nicht..

Seit gestern klappt's aber wieder, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Vielleicht war es ja auch nur ein Fehler von tumblr und es lag gar nicht an meinem Handy. Ich weiß es aber nicht.:)

Antwort
von AnReRa, 995

Vermutlich unterstützt Dein Smartphone das 'Flash'-Format (noch) nicht.
Das geht erst ab Android 4.0

Was hast Du für ein Smartphone ?

Kommentar von JulineM ,

ich habe ein HTC One XL mit Android 4.2.2

hast du vielleicht noch eine andere Idee?:)

Kommentar von AnReRa ,

Außer vielleicht noch den Browser (welche[n] benutzt Du) auf aktuellen Stand zu bringen, nur das allgemeine Zeug wie 'Firmware aktualisieren' 'Browser Cache löschen', 'Browser komplett neu installieren' usw.
leider im Moment nichts mehr ...

Kommentar von JulineM ,

habe jetzt alles aktualisiert (tumblr App und Chrome) und es geht immernoch nicht..
Habe sonst auch immer die tumblr App benutzt...vor ca. 1-2 Wochen lief die noch super...

Trotzdem danke für deine Hilfe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community