Warum kann ich auf tumblr keine Videos mehr anschauen?

2 Antworten

Vermutlich unterstützt Dein Smartphone das 'Flash'-Format (noch) nicht.
Das geht erst ab Android 4.0

Was hast Du für ein Smartphone ?

ich habe ein HTC One XL mit Android 4.2.2

hast du vielleicht noch eine andere Idee?:)

@JulineM

Außer vielleicht noch den Browser (welche[n] benutzt Du) auf aktuellen Stand zu bringen, nur das allgemeine Zeug wie 'Firmware aktualisieren' 'Browser Cache löschen', 'Browser komplett neu installieren' usw.
leider im Moment nichts mehr ...

@AnReRa

habe jetzt alles aktualisiert (tumblr App und Chrome) und es geht immernoch nicht..
Habe sonst auch immer die tumblr App benutzt...vor ca. 1-2 Wochen lief die noch super...

Trotzdem danke für deine Hilfe:)

Die tumblr app ist sch*iße, das passiert halt schon mal. Versuchs mal mit bem neuen browser zb. Chrome app

habe ich schon versucht..

&ja das ist die im Moment wirklich!

du kannst ja auch direkt über deinen browser auf tumblr gehen, da brauchste die app nicht

@verreisterNutzer

hatte ich auch schon ausprobiert, ging auch nicht..

Seit gestern klappt's aber wieder, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Vielleicht war es ja auch nur ein Fehler von tumblr und es lag gar nicht an meinem Handy. Ich weiß es aber nicht.:)