Frage von aarruuaall, 187

Wieso folgen mir auf TUMBLR fast nur S*xblogs, obwohl ich selber keinen habe?

Ich hab einen ganz normalen Blog auf Tumblr. Ohne versautem Zeug oder so. Bei mir geht's um Gefühle und so n Kram
Dennoch folgen mir tägliche neue Blogs, die nur mit S** und Por**s zu tun haben ... wie finden die mich denn?! Ich versteh das nicht

Antwort
von PhantomKatze, 81

Einfach gesagt das sind bots die halt eben diese thema bekommen haben vllt walls halt sehr viele gibt oder so. Aber diese schreiben dich nicht an und machen auch so nichts also schlimm sind die nicht nur halt nervig.

natürlich kann auch ein echter mensch dabei sein und die finden dich einfach random also durch zufall

Antwort
von Frihed1007, 106

es kann sein das du mit der email die du in deinem tumbler Profil angegeben hast dich einmal auf einer p**no seite oder etwas ähnlichem angemeldet hast und diese BOTS dich so finden.

Antwort
von ylobee, 134

Sind keine echten Menschen, ist bei mir genauso. Jedoch hab ich einiges diesbezüglich auf meinem Blog. Die sind an sich nicht weiter schlimm ^^

Antwort
von Adlureh, 86

Das ist völlig normal, ist bei anderen genauso. Ich sperre die Blogs dann immer. Ist auch 'ne alte Tumblr-Weisheit und du findest dazu auch Sprüche auf Tumblr, die sehr viele Anmerkungen haben. Keiner weiß, wieso sie dich finden. Folgen tun sie dir, weil sie sich erhoffen, dass du zurückfolgst. Sie wollen viele Follower.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten