weiteren tumblr blog erstellen?

1 Antwort

Mit dem gleichen mail account ist das nicht möglich, weil Tumblr bei dem Versuch, einen neuen Account mit der gleichen Mail Adresse zu erstellen, die Mailadresse erkennt und dir mitteilt dass bereits ein Account mit dieser Mailadresse existiert.

Mach doch einfach schnell eine neue E-Mail Adresse bei GMX oder web.de

derdiedascoco
Fragesteller

Doch man kann sehr wohl einen neuen Blog erstellen. Man muss nur auf "neuen Tumblr erstellen" klicken :)

GoodFella2306  08.05.2017, 10:28

natürlich kann man einen neuen Blog erstellen, das habe ich auch gar nicht gesagt. Es geht nur nicht mit der gleichen Mail-Adresse, weil Tumblr die Mail-Adresse erkennt und dir sagt dass bereits einen Account mit dieser Mail Adresse existiert. Aber probiere es ruhig mal aus, manchmal muss man eigene Erfahrungen machen.